Schlüsselanhänger pesonalisiert * der Weg dahin *

 

Ein liebes HALLO an alle

 

Jeder von uns kennt es, jeder von uns liebt es. Ein personalisiertes Geschenk. Stimmt`s?

 

Heute möchte ich Euch gern, auf den Weg dorthin, mitnehmen.

 

Ich bekam eine Anfrage von einem wirklich freundlichen Kunden. Er war auf der Suche, nach einem personalisierten Geschenk, für seine Showtanz-Gruppe.

 

Logo, Schriftzug, Farbkombination und alles was dazu gehört, waren schnell und gut organisiert abgesprochen und ich bekam diesem tollen Auftrag.

 

 

Da ich selten so große Aufträge erhalte, musste auch zeitnah die dazugehörige Materialbestellung geschehen. Filz und Flockfolie waren vorhanden, aber so viele Schlüsselrohlinge nicht. Aber ich habe dafür einen zuverlässigen Lieferanten und das seit vielen Jahren. Somit konnte ich ohne Bedenken, diesen Auftrag auf Wunschtermin annehmen.

 

Ich freute mich sehr, denn spezielle Kundenaufträge, liebe ich besonders. Einen komplett neuen Artikel zu fertigen, ist immer wieder toll. Dafür ein ganz liebes Dankeschön an Herr K. für Ihr Vertrauen, den Auftrag und natürlich für den echt freundlichen Kontakt.

 

Logo und Schriftzug waren vor dem Auftrag erstellt, da ich Herrn K. vorab ein Muster erstellt hatte. Somit konnte mein Plotter direkt in Arbeit gehen. 50 Logo`s und 50 Schriftzüge lagen plötzlich vor mir und ich hatte dann die Aufgabe, es zu entgittern, damit ich es auf das *von Hand zugeschnittene Filzbändchen* übertragen konnte. Es lief mir wie geschmiert von der Hand und es machte echt extrem viel Spaß. Es war toll zu sehen, wie aus dem Haufen von Filzbändchen, Plotterdateien und Schlüsselbandrohlinge, dieser tolle Schlüsselanhänger entstanden ist. Und das komplett aus meinen Händen und in 50-facher Ausfertigung. Wirklich toll.

 

Ein so kleiner Artikel, woran doch so viele Arbeitswege hängen und am Ende so viele Menschen glücklich machen wird. Da weiß ich immer wieder, warum ich das so sehr liebe. Und so viele glückliche Gesichter, in Zeiten von Corona, bereichern mein Herz ganz besonders.

 

Anhand der kleinen Bildergallerie unten, sieht man schön den Weg, bis zum fertigen Artikel.

 

In diesem Sinne noch einmal *vielen lieben Dank an Herr K* und ganz viel Freude beim verschenken.

 

Ganz liebe Grüße

Angelika Just

 

Artikel suchen