Türschild aus Filz *BESETZT*

Huhu an alle Mitleser,

heute möchte ich Euch mal wieder einen speziellen Kundenwunsch zeigen.

 

Jedes dieser Türschilder hat eine Größe von  20 cm hoch und  10 cm breit.

 

Diese Kombi weiß auf rot ist einfach nur wunderschön. Ich liebe diese Kombi.

 

Der Filz ist 3 mm stark und selbstverständlich reiner Wollfilz. Jedes Türschild wird von mir per Hand zugeschnitten, vernäht und beflockt. Somit entsteht mit jedem Türschild ein Unikat.

 

Über diesen Weg, möchte ich mich noch einmal bei Frau P. für diesen tollen Auftrag bedanken. Es war wieder einmal, ein sehr netter Kontakt. Danke für ALLES und viel Freude an diesen hübschen Unikaten.

 

Ein Türschild ist ein originelles Geschenk, für jeden Anlass. Ob Geburt, Gartenparty, Geburtstag und vieles mehr. Es ist Handarbeit - somit auch die Filzfarbe, die Schriftfarbe und der Schriftzug individualisierbar. Der Phantasie wird hier keine Grenzen gesetzt. Bei Fragen, bin ich hier erreichbar

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just