Türschild aus Filz

Wieder einmal, durfte ich mich über einen ganz speziellen Kundenwunsch erfreuen! Dafür, möchte ich zuerst ein liebes Dankeschön an Frau F. hier lassen :-)

 

Die Anfrage war, ob ich ihr in den gewünschten Farben (siehe `Foto`s) Türschilder anfertigen kann. Diese sollen Eingänge, Ihrer Ferienwohnungen schmücken. Die Türschilder sollten mit den gewünschten Schriften (siehe Foto`s) beflockt werden. Somit standen Farben und Schriftzüge ja direkt fest.

 

Größe - sollte nicht zu groß und nicht zu klein. Die Türschilder möchte sie mittig an den Türen kleben, ähnlich wie so Schilder "Herren" - "Damen" oder ähnliches.

 

Also ging es an die Vorlagen-Anfertigung. Die Größe war recht schnell definiert. Einfach als Rechteck geschnitten sagte mir dann aber nicht wirklich zu. Nach Überlegungen und Erfahrungen, entschied ich mich dann für folgendes Design, wie auf den Foto`s zu sehen.

 

Und was soll ich sagen! Ich bin direkt verliebt gewesen. Und mein Mann war auch direkt überzeugt :-)

 

Heute bekam ich dann eine nette E-Mail der Kundin. Kurz und knapp gesagt - auch sie findet die Türschilder perfekt :-) Das freut mich natürlich riesig!

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Artikel suchen