Ruhige und sonnige Ostertage

Wir schreiben heute den 10.04.2020 - es ist Karfreitag!

 

Draußen ist es herrlich sonnig - in 2 Tagen ist Ostern - die Menschen haben frei.

 

Eigentlich sollte es Grund zur Freude sein. Zeit mit der Familie! Doch so manch einer sieht es nicht so. Ganz besonders wenn man noch kleine Kinder hat und die sich auf Oma und Opa freuen. Und warum? Weil das Virus Korona weiterhin unser Leben stark verändert. Es herrscht weiterhin " Kontakte meiden " insbesonders kranke und ältere Menschen schützen. Und ja, auch wenn es sicherlich sehr schwer ist, so finde ich diese Entscheidung gut und richtig. Und aus Respekt meiner Mitmenschen gegenüber halte ich mich daran. Man kann so viele andere Dinge machen und ja man kann auch raus in die Natur. Sehen, wie der Frühling alles wunderbar bunt macht und die Stille einfach mal genießen.

 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch allen, wundervolle Ostertage. Geht raus in den Wald - dort wo man Kontakte wirklich gut vermeiden kann und genießt die Ruhe, die Sonne und einfach die gemeinsame Zeit mit den Kindern und dem Mann! Mit einem kleinen Lunchpaket im Rucksack, rundet man ein tolles Erlebnis ab! Mein Mann und ich lieben es - auch außerhalb der Korona Zeit :-)

 

Ganz liebe Grüße und bleiben Sie mir alle gesund

 

 

Artikel suchen