Ich bin weiterhin kreativ für Sie

Wir schreiben heute den 28.03.2020!

 

Die Corona Pandemie legt unser aller Leben gerade ziemlich still. Den einen fällt es schwer, das Leben mal deutlich zu entschleunigen, der andere fängt vielleicht auch einmal an, sich auf ruhige und schöne Dinge zu konzentrieren. Einfach einmal Zeit für sich und die Familie zu haben. Heute fiel es sicher wieder mehr schwer, da es herrlich Frühlingshaft draußen war.

 

Mein Mann und ich nutzten die Zeit für eine schöne Wanderung durch die Hohe Mark - siehe Foto :-) Schön einsam durch die Natur, durchatmen und einfach mal nur genießen, trotz der wirklich nicht so schönen Zeit. Es hat gut getan, einfach mal nicht über die Pandemie nachzudenken und den Kopf frei zu bekommen.

 

Das gelingt zur Zeit sicher nicht jedem. Nicht jeder wohnt so frei in der Natur, wo man dem Menschen aus dem Weg gehen kann. Ich bin dankbar, dass es uns heute so gegeben wurde.

 

Ich möchte über diesem Weg auch sagen, dass ich auch dankbar bin, dass man mit einem Onlineshop noch nicht von Einschränkungen betroffen ist. Sie können bei mir weiterhin - wie gewohnt - in aller Ruhe stöbern und einkaufen. Alles ganz kontaktlos! Meine kreativen Unikate werden weiterhin mit viel Liebe produziert und gehen, wie gewohnt zeitnah auf Reise. Da ich in den letzten Tage auch noch eine Filzlieferung bekommen habe, habe ich genug auf Lager, so dass ich fleißig produzieren kann :-)

 

Ganz liebe Grüße und bleiben Sie mir gesund!

 

 

Artikel suchen