Einfach nur zum nachdenken

Heute möchte ich Euch mal nichts neues zeigen. Heute möchte ich einfach nur einen kleinen Aufruf starten.

 

Täglich wird in der Presse gebeten - soziale Kontakte zu meiden. Doch täglich sehen wir Bilder, wo sich unendlich viele nicht daran halten. Und warum? Weil sie meinen, sie haben keine Angst oder sie seien Immun oder man könne sich zu Hause nicht einschließen.....

 

Mensch Leute, wir haben alle Kinder, Eltern, Großeltern - ja manche sogar Urgroßeltern! Warum nur, denken so viele Menschen nicht für kurze Zeit auch mal an ihre Mitmenschen?

 

Außerdem ist niemand vor alles geschützt!!!!

 

Ich bin Sportlerin und ernähre mich sehr gesund, bin regelmäßig in der Natur unterwegs und trotzdem war ich Anfang letzten Jahres lebensgefährlich krank. Auch für mich war Sport, Ernährung und regelmäßig frische Luft kein Freibrief - trotzdem war die Krankheit stärker als mein Immunsystem.

 

Und Leute glaubt mir, es ist nicht nur für einen selbst ziemlich blöd zu leiden, die Familie leidet mit einem mit!!! Mein Mann war natürlich am nähsten dran und auch für ihn, wünsche ich mir, dass wir gesund bleiben - so lange es geht. So lange man selbst die Hand darauf halten kann, sich und andere Menschen zu schützen, sollte man es tun!!!

 

In diesem Sinne, bleibt mir alle gesund

 

P.S.: Mein Online-Shop läuft natürlich wie gewohnt weiter!

Artikel suchen