Ein paar Urlaubsinspirationen

Heute gibt es ein paar Urlaubsinspirationen, nix genähtes :-)

 

Man sagt ja, wenn Engel reisen........ und ja so war es :-)

 

Mein Mann und ich hatten super schönes Wetter. Typisches Nordsee Wetter. Richtig viel Wind, meistens Sonne mit Wolken und nur an einem Tag ein paar Regenschauer. An den letzten 2 Tagen, wurden wir sogar noch einmal mit fast sommerlichen Temperaturen verwöhnt, so dass wir auch noch einen entspannten Strandtag einbauen konnten.

 

Einfach nur herrlich, mit einer Decke im Sand zu liegen, ein Frühstück genießen, Möwen hören und zuschauen - wie auch sie auf ihr Frühstücksbüffet warten. Das ist Entspannung pur!!

 

Aber jeder von uns kennt es, kaum ist man zu Hause, ist man direkt im Alltag. Käufe, welche innerhalb meiner Urlaubstag bei mir eingegangen sind, können ja nicht ewig warten. So legte ich direkt am Montag einen Nähmarathon ein und bearbeitete meine eingegangen Verkäufe.

 

Natürlich möchte ich auch noch ein Dankeschön, an all meine Kunden hier lassen, die so geduldig auf ihre Einkäufe gewartet haben :-) Dankeschön!

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Artikel suchen