LTE Router Tasche aus Filz / Handarbeit

 

Heute möchte ich Euch - nach langer Zeit - mal wieder einen ganz speziellen Kundenwunsch zeigen.

 

Hier habe ich für einen Kunden, eine individuelle Filztasche, für seinen LTE Router angefertigt.

 

Da der Kunde, vor gar nicht langer Zeit, eine Smartphonehülle und einen Schlüsselanhänger mit diesem Flock-Druck, bei mir gekauft hat, passte ich diese Tasche auch damit an. So hat er nun ein tolles Set!

 

Ich habe diese Filztasche, mit einem seitlichen Einschub gewählt, damit man auch während des Gebrauchs, an die Anschlüsse kommt und das Gerät aber weiterhin super geschützt bleibt.

 

Wie all meine Artikel, ist auch diese Filztasche aus reinem Wollfilz.

 

Da die Größe individuell anpassbar ist, kann man diese auch super als Tablet Tasche, als E-Book-Reader Tasche oder einfach als Büchertasche umgestalten. Selbstverständlich ist auch der Flock-Druck veränderbar.

 

Hiermit möchte ich mich noch einmal bei Herr K. bedanken. Es hat mir große Freude bereitet! Danke und bis zum nächsten Mal

Artikel suchen