Vorbereitung für den Bauernmarkt auf dem Hof Stegerhoff

Huhu Ihr Lieben,

 

wie in meinem letzten Blogbeitrag angekündigt, habe ich für dieses Jahr drei Märkte geplant. Alle drei liegen in der hinteren Jahreshälfte. In diesem Jahr, werde ich zum ersten Mal, auf einen großen Weihnachtsmarkt zu Gast sein. Dazu aber später mal mehr.

 

Zuerst einmal, findet wie jedes Jahr in September, der Bauermarkt auf dem Hof Stegerhoff - in Raesfeld Erle statt.

 

Auch ich bin wieder zu Gast dabei und stelle dort, zum dritten Mal in Folge, meine tollen Artikel aus.

 

Um auch gut vorbereitet zu sein, bin ich schon voll in Planung und Arbeit!

 

Da meine Filzuntersetzer - rund um`s Ruhrgebiet auf den letzten beiden Märkten so gut angekommen sind, habe ich damit angefangen. Wer mich und diese tollen Untersetzer kennt, weiß, dass bisher nur 5 verschieden Motive zur Auswahl standen. Erweitert habe ich jetzt mein Sortiment, mit dem Schriftzug " Pottkind und dem Logo Schlägel und Eisen ".

 

Dieses neue Motiv, findet Ihr natürlich jetzt auch, hier in meinem Shop, in der Kategorie "Ruhrpott Geschenke"!

 

Ich freue mich schon sehr auf diesen Markt! Für mich, eines der schönsten Märkte. Familiär - in toller Landschaft und einem Sortiment, wie man es nur kennen und lieben muss :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Artikel suchen