Filzmanschette individuell anpassbar

Heute möchte ich Euch etwas zeigen, was ich für meinen Mann und mich gezaubert habe.

 

Unser Sommerurlaub naht und wir lieben es, eine schöne Tasse Kaffee am Strand oder beim wandern zu genießen.

 

Diese kleine Thermoskanne, welche genau einen Becher hergibt, hat nur den riesen Nachteil, dass sie von außen echt ziemlich heiß wird. So kam mir der Gedanke, dafür eine Filzmanschette anzufertigen.

 

Neben dem, dass wir uns damit jetzt nicht mehr die Hände verbrennen, hält der Kaffee damit ca. 2 Stunden länger heiß und kalte Getränke länger kalt.

 

Damit das Ganze aber nicht nur nützlich ist, sondern auch hübsch aussieht, habe ich eine tolle Applikation - mit meinen Plotter gezaubert.

 

So begleitet uns unsere Lieblingsinsel ab sofort, beim Fahrrad fahren, beim wandern und zum Strand :-)

 

Auch ideal für Coffee to go Becher. Selbstverständlich anpassbar und individualisierbar.  Fragen dazu? Dann einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Artikel suchen