Hübsche Kleinigkeiten für Adventssäckchen oder zum wichteln

 

Die Weihnachtszeit / Adventszeit naht und so langsam fallen die Außentemperaturen, so dass sich unsere Stimmung auf eine besinnliche Zeit einstellen kann.

 

Während es draußen nun kälter wird, werden in den Häusern so langsam lecker Plätzchen gebacken, die Häuser - Gärten und Vorgärten geschmückt und auch die Gedanken ziehen in Richtung: "Was man so schönes, in die Adventssäckchen packen kann." Wenn man sie dann selbst befüllt!

 

Ich finde, man nie ist zu alt, für einen Adventskalender und man muss auch nicht nur Süßigkeiten darin verschwinden lassen. Es gibt so viele tolle Kleinigkeiten, womit man anderen Menschen eine Freude machen kann.

 

Wenn diese Kleinigkeiten dann noch in liebevoller Handarbeit hergestellt wurden, man sie noch individualisieren kann, ist es perfekt - finde ich :-)

 

Darum lohnt es sich, bei mir zu stöbern: "Ich habe viele solche Kleinigkeiten!" Ob Weihnachtsdeko wie Elche, Herzen, Untersetzer für den Tisch, Schlüsselanhänger, Lesezeichen und vieles mehr.

 

Ihr habt keine Adventssäckchen, welche man liebevoll befüllen kann? Auch diese findet Ihr bei mir, unter Adventssäckchen!

 

Es lohnt sich bestimmt, bei mir einmal - in aller Ruhe zu stöbern! Ich wünsche viel Spaß beim stöbern und finden :-)

 

Ihr findet bei mir auch Geschenksäckchen, aus tollen Weihnachtstoffen genäht. Auch ideal zu Nikolaus!

 

Artikel suchen