Rentier und Herzen erobern mein Nähzimmer

 

Weihnachtszeit - schöne Zeit!

 

Zum ersten Mal, nähe ich für die Weihnachtszeit / Adventszeit endlich auch passende

 

Weihnachtsdeko. Bereits im letzten Jahr, hatte ich 2 Rentiere genäht. Doch da ich direkt so

verliebt war, habe ich sie auch direkt selbst behalten :-)

 

Bald ist der Kappesmarkt! Da dachte ich, es soll auch ein wenig Weihnachtsstimmung an

meinem Stand kommen. Gedacht getan! Entstanden sind dann zauberhafte Rentiere sowie

 

Herzen (siehe Fotos). Wie im letzten Jahr, war ich sofort wieder voll verliebt. Und nicht nur

ich. Mein Mann war auch sofort Feuer und Flamme.

 

Als dann eine liebe Stammkundin meine Unikate gesehen hat, waren direkt 3 von 5 Rentiere und alle 3 Herzen verkauft :-)

 

 Mein Mann war glücklich, dass diese Unikate nicht nur uns überzeugt haben, gleichzeitig jedoch traurig. Er sagte: "Jetzt haben wir keine mehr für uns"! :-)

 

Was heißt das nun? In meinem Nähzimmer herrscht also weiter Rentier-Alarm & Herz-Alarm!

 

Am 03.-04.11. ist der Kappesmarkt, im wunderschönen Raesfeld!

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Artikel suchen