Adventssäckchen in liebevoller Handarbeit

Ich bin fleißig dabei, mich für den Bauernmarkt und auf die Weihnachtszeit vorzubereiten. Ist bei mir zwar noch früher, als im Supermarkt, aber ich brauche meine Artikel ja auch nicht einfach nur bestellen und hinstellen :-)

 

Bis ich, so einen Adventskalender zum Beispiel, fertig genäht habe, vergeht ja einiges an Zeit. Vom Stoff schneiden, übers nähen, Fotos schießen und es im Shop bringen, sind ein paar Wege, die Zeit benötigen. Aber ich liebe es! Jedes Jahr auf`s neue!

 

In der Regel habe ich jedes Jahr neue tolle Stoffe mit tollen Weihnachtsmotiven, woraus ich diese tollen Adventssäckchen nähe. Und ganz besonders liebe ich mittlerweile meine Adventssäckchen aus den tollen Dekostoffen. Er ist nicht nur toll zu verarbeiten, er sieht super edel aus.

 

So entstehen jedes Jahr tolle Adventssäckchen in liebevoller Handabreit, die ich in der Regel nur ein einziges Mal nähe. So entstehen immer tolle Unikate, die auch Eure Adventszeit verschönern :-)

 

Schön dekoriert, ob aufgehangen oder hingestellt, werden diese Adventssäckchen zum Hingucker.

 

Diese zwei Adventskalender, mit 24 tollen Adevntssäckchen, sind frisch bei mir im Shop eingezogen.

Artikel suchen