Vorbereitungen Bauernmarkt Hof Stegerhoff Raesfeld-Erle

Lavendel - Herz - Alarm, bei mir zu Hause :-)

 

Wie Ihr ja wisst, bin ich in den Vorbereitungen, für den Bauernmarkt auf den Hof Stegerhoff in Raesfeld-Erle. Dafür habe ich mir etwas neues einfallen lassen, als ich in unserem Garten lag, den Sommer genoss und meinen Lavendel bestaunte. Ich fertige daraus Lavendelsäckchen, dachte ich mir. Also Lavendel geerntet - ab in den Keller zum trocknen gehangen und ein Prototyp gemacht. Ich war direkt so verliebt in diesen Duft, dass dieser in unser Schlafzimmer kam :-) Während der Lavendel so vor sich hin trocknete, kam mir dann die Idee, mit den Herzen und da blieb ich dann hängen, als ich das erste fertig hatte. 6 an der Zahl, kann ich Euch nun schon zeigen, wovon 4 direkt verkauft waren, obwohl ich noch gar nicht auf dem Markt war :-) Also fange ich dann mal vor vorne an, mit ernten, trocknen und so .... :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Artikel suchen