Brillenetui aus Filz / schlicht und beflockt

Hallo Ihr Lieben, wie Ihr sicher gelesen habt, bin ich nun in Arbeit, für den Bauernmarkt in Raesfeld-Erle. Dabei musste ich tatsächlich feststellen, dass ich ganz schön schreib.- und Fotofaul war, hier in meinem Shop. Ich hatte bereits für den Bauernmarkt bei Südholt so viele neue Artikel genäht, welche ich Euch - hier gar nicht gezeigt habe. Geschweige denn, dass diese - hier in meinem Shop eingezogen sind. Nun muss ich aber sagen, dass ich von Samstag bis heute sehr fleißig war, liegengebliebenes nachzuholen. Und darum zeige ich Euch heute direkt, meine ganzen neuen Brillenetuis :-)

Was auch immer jetzt gesucht wird. Ob ein Brillenetui ganz schlicht oder ein Brillenetui beflockt. Jetzt ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn ein Name, ein Kosename oder eine andere Farbkombi gewünscht ist, einfach eine Nachricht an mich schicken :-)

 

Auch in meiner Kategorie Schlüsselanhänger, ist mächtig viel passiert. Aber dazu morgen oder Donnerstag mehr.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Artikel suchen