Erler Bauernmarkt 2018

Huhu Ihr Lieben, mit einer sehr guten Nachricht, melde ich mich aus meinem Urlaub zurück. Ich kann direkt voll durchstarten, denn ich habe meinen nächsten Marktauftritt in trockenen Tüchern. Und zwar findet Ihr mich am Sonntag, den 30.09.2018 - von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr - auf dem Erler Bauernmarkt. Der Markt, ist wie jedes Jahr, auf dem Hof Stegerhoff, Marienthaler Straße, in Raesfeld-Erle. Da ich diesen Markt wirklich liebe, freue ich mich jetzt schon riesig, auch wenn es jetzt erst einmal heißt: "ran an die Arbeit" :-)

 

P.S.: Meine 3 Wochen Urlaub, habe ich mit meinem lieben Mann, auf der wundervollen Insel Gran Canaria verbracht. Es war eine wundervolle Zeit, mit tollem Wetter, super Hotel, Sport, faulenzen, chillen und alles was dazugehört. Wir haben traumhafte Erinnerungen, mit nach Hause nehmen können und freuen uns, auf eine weitere Reise, dort hin :-)

Artikel suchen