Bauernmarkt Süthold / Pfingsten 2018

Huhu Ihr Lieben,

auch wenn ich offiziell Urlaub mache, möchte ich es nicht versäumen, ein großes Dankeschön hier zu lassen. Ein Dankeschön an die Familie Süthold, dem Ausrichter des Bauernmarktes zu Pfingsten, ein Dankeschön an all diejenigen, die mich besucht haben, ein Dankeschön an all die Kunden / Kundinnen, die mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und natürlich ein Dankeschön, an meinen weltbesten Ehemann, der mich wieder so super gut unterstützt hat. Bei sommerlichem Wetter, war der Markt gut besucht und wir hatten wirklich 2 tolle Markttage. Neben den netten Besuchern, hatte ich auch ganz liebe Stand-Nachbarn und konnte somit nette Bekanntschaft schließen, mit einem Ehepaar, welche sogar fast aus der Nachbarschaft kommen. Liebe Grüße an Linda`s Herzmaschen

Auch bei ihr lohnt es sich vorbei zu schauen. Auch sie zaubert wundervolle Unikate - aus Wolle :-)

Ganz liebe Grüße Angelika

Artikel suchen