Nette Kleinigkeit zur Einschulung

Die Einschulung ist ein ganz besonderer Tag. Mit großer Vorfreude, fiebern die Kleinen und die Großen, diesen Tag entgegen. Mit einem besonderen Fokus auf die Schultüte - im Sprachgebrauch auch immer wieder Zuckertüte. Und meine Meinung ist, dass der Name Zuckertüte heute einen falschen Namen hat. Denn in diesen tollen Begleiter, muss man bei weitem nicht nur süßes packen. Es gibt so viele tolle Kleinigkeiten, womit man so Kinderaugen strahlen lässt. Und wenn es dann noch bleibende Erinnerungen sind, haben die Kleinen doch viel mehr davon. Darum habe ich diese tollen Brustbeutel entworfen. Egal ob Brustbeutel für Mädchen oder Brustbeutel für Jungs. Und weil das zu jedem Schulstart, eines meiner gefragtesten Artikel ist, habe ich auch entschieden, ein passendes Scheren-Etui dazu - anzubieten. So hat man ein wundervolles Set - sogar mit Schlüsselanhänger. Und sollte es als Schlüsselanhänger noch nicht im Gebrauch treten, kann man diesen auch toll am Schulranzen befestigen.

Brustbeutel - für die Einschulung

Meine Brustbeutel, fertige ich alle in liebevoller Handarbeit an. Sie sind meist, in einer Kombination aus Filz 2 mm stark und Stoff. Passend dazu, fertige ich immer einen Schlüsselanhänger. Auch dieser ist meist aus 2 mm starken Filz. In diesem Brustbeutel, findet unter anderem ein Smartphone Platz. Sollte die Größe, nicht die richtige sein, kann ich sie gerne auf ein Wunschmaß anpassen. Auf Wunsch beflocke ich sie auch gerne, mit einem Namen. Dafür bitte immer - vor dem Kauf - mit mir Kontakt aufnehmen. So ein tolles Set, ist natürlich nicht nur ein Geschenk zur Einschulung. Man kann es auch toll zum Kindergeburtstag, zu Weihnachten, zur Versetzung ins nächste Schuljahr, zur Kommunion und zu vielen anderen Anlässen - verschenken.

Brustbeutel - Schlüsselanhänger & Scheren-Etui

Nicht nur ich liebe meine Brustbeutel für Mädchen und Brustbeutel für Jung`s. Jedes Jahr zur Einschulungszeit, gehen einige dieser hübschen Set`s auf Reise und lassen Kinderaugen strahlen. Und genau, wegen der hohen Nachfrage, habe ich dann entschieden - passend dazu ein Scheren-Etui zu entwerfen. Diese Etuis sind ebenfalls aus 2 mm starken Filz und mit dem Selben Stoff und Webband verarbeitet. So entstand ein wirklich tolles Set, welches auf jeden Tisch eine tolle Figur macht. Das Scheren-Etui, ist kinderleicht in der Handhabung. Zum öffnen und schließen, muss man nur die Verschluss-Kappe durch die Filzschnalle schieben. Und sollte einmal nicht das passende Scheren-Etui, zum gewählten Brustbeutel hier zu finden sein, kann ich diesen auf Wunsch, gerne anfertigen. Auch hier bitte - vor dem Kauf - mit mir Kontakt aufnehmen.