Für die jeweilige Kategorie - einfach auf das Bild klicken, oder auf den jeweiligen Link - oberhalb der Fotos!


Hundekotbeuteltasche / Leistungskartentasche

 

Als Hundebesitzer findet man wirklich unzählige Accessoires. Dinge, welche man tatsächlich haben muss und natürlich Dinge, die man haben will. Wie das so, mit allem, im Leben ist :-) Und natürlich habe auch ich Angelika Just, mir wirklich tolle Dinge einfallen lassen.

 

Meine Hundekotbeuteltasche ist in einem handlichen Format von 11 cm x 7,5 cm, in Form eines Hundeknochen zugeschnitten, aus Filz, 2 mm stark, die Farben - jeweils zweifach sortiert. Die Nähte immer an die Filzfarbe abgestimmt. Alle mit einem Karabinerhaken, damit das Filztäschchen sicheren Halt an Hose, Hundeleine oder ähnliches findet. Und selbstverstänlich, alle in liebevoller Handarbeit.

 

Bei meiner Leistungskartentasche habe ich mich jeweils aus einer Kombination aus Filz und Stoff entschieden. Der Filz ist 3 mm stark. So bekommt das Täschchen super Stabilität und durch den Stoff, rundet es einen Hundefreundliches Design ab. Der Verschluss, über eine Gummikordel, ist handlich ist sieht noch dazu super aus. Das Täschchen hat mehrere Fächer, siehe dazu entsprechende Beschreibung und Fotos im jeweiligen Artikel.

 

Der Schlüsselanhänger "I love my Dog", ist ebenfalls aus hochwertigen reinen Wollfilz, 2mm stark. Die Gesamtlänge beträgt 11,5 cm un die Breit 2,5 cm  Den Flock-Druck, habe ich selbst entworfen, so ist ein einzigartiges Unikat entstanden!

 

Hundekotbeuteltasche für den Alltag & Reise

 

Eine Hundekotbeuteltasche, ist ein wirklich toller Begleiter im Alltag und auf Reise. Mit diesem Filztäschchen, hat man bei jeder Gassi-Runde, bis zu einer Rolle Hundekotbeutel griffbereit. Über den Karabinerhaken lässt sich das Täschchen problemlos an einer Gürtelschlaufe, an der Hundeleine oder auch an jeder Tasche befestigen. In diesem Format, bietet es sich sogar als Schlüsselanhänger an, da ich es exakt an einer Rolle Hundekotbeutel angepasst wurde. Wer also originelle Geschenke liebt und noch dazu einen vierbeinigen Liebling hat, liegt mit so einer Hundekotbeuteltasche voll im Trend.

 

Eine Leistungskartentasche aus Filz und Stoff

 

Meine Leistungskartentasche entstand ursprünglich mal auf Kundenanfrage. Bis dato kannte ich mich damit ehrlich gesagt gar nicht aus damit. Und da ich, von diesem Filztäschchen selbst auch total überzeugt war, habe ich es direkt in meinem Shop aufgenommen. Und ja, es ist gefragt! So manche Papiere, wie Leistungskarte, Impfpass und Co. haben bereits ihren Platz in solch einem Täschchen gefunden.

 

Dieses Filztäschchen bietet sich sogar auch super als Bücher - Tasche oder als Tablet - Tasche an :-)

 


Artikel suchen