Toilettenpapier Hülle / WC Rollen Hülle aus Filz

Jeder von uns kennt es! Den sogenannten Klohut!

 

In den 70er und 80er Jahren, fand man sie fast in jedem Haushalt und ja sogar in vielen Autos. Damals immer herrlich bunt. Meist gehäkelt.

 

Sicher gibt es sie auch heute noch herrlich bunt und gehäkelt und sicher findet man sie auch so noch in Autos oder Haushalte. Doch die Zeit bleibt auch hier nicht stehen. Heute steigt der Trend nach schlicht, originell, individuell und doch auch elegant.

 

Und so habe ich ab sofort, diese tollen Manschetten, hier in meinem Shop. Wie die meisten vielleicht wissen, sind auch diese selbstverständlich aus hochwertigem, reinen Wollfilz und natürlich in liebevoller Handarbeit, von mir gefertigt.

 

Hier habe ich Filz in 2 mm Stärke verwendet. Die Applikationen, sind alle von mir entworfen. Womit jede Manschette, ein tolles Unikat geworden ist. Die Applikationen, sind auch hochwertiger Velours-Folie der Marke Tubitherm. Über ein Klettband, lässt sich diese Manschette einfach anlegen und abnehmen.

 

Ein originelles Geschenk für so ziemlich jeden Anlass! Gerne nehme ich hier auch individuelle Kundenwünsche entgegen. Nehmen Sie dafür bitte, vor dem Kauf, mit mir Kontakt auf.

 

Artikel suchen