Armband aus Filz in liebevoller Handarbeit

Armband aus Filz / Wendearmband

GANZ NEU BEI MIR !!!

 

Nach der Weihnachtszeit und Urlaubszeit, lege ich langsam wieder los und setzte meine neuen Ideen um :-)

 

Als erstes, möchte ich Euch, meine neuen Armbänder zeigen!

 

Ob ganz schlicht, mit hübschen Zierstichen, ob mit oder ohne Schmuckanhänger - sie sind einfach direkt zum verlieben.

 

Da ich ja - wie Ihr wisst - nur hochwertigen reinen Wollfilz verarbeite, trägt es sich wirklich super angenehm.

 

Diese schlichten und doch eleganten Armbänder aus Filz, sind immer eine originelle Geschenkidee, für groß und klein. Egal ob für die Freundin, für die Ehefrau, für die Tochter. Je nach Design und Farben, auch eine nette Kleinigkeit zur Einschulung. In eine Zuckertüte, müssen ja nicht nur Süßigkeiten zu finden sein :-)

 

Zu verschließen, sind diese Armbänder über einen Kamp-Snap Druckknopf. So ist aus dem einen oder anderem Armband sogar ein hübsches Wendearmband entstanden. So hat man 2 Armbänder in einem!

 

Artikel suchen