Ruhrpott Würfelbecher / Filzmanschette blau-weiß

Heute möchte ich Euch mal wieder einen ganz speziellen Kundenwunsch zeigen!

 

Jeder von Euch, der mich hier verfolgt, weiß ganz sicher, dass ich solch einen Würfelbecher bereits in meinem Shop hatte. Bei der Anfertigung dieser einzigartigen Filzmanschette, welche ich an einem Würfelbecher angepasst habe, entschied ich mich für die Farbkombination schwarzen Flockdruck auf grau-melierten Filz.

 

Gestern kam dann eine Anfrage, ob ich es auch in der Fabkombination blau-weiß anfertigen kann. Und ja - ich kann :-) Das ist immer wieder das schöne an Handarbeit.

 

Nur durch Handarbeit, entstehen immer wieder einzigartige Geschenke.

 

Unikate, welche in liebevoller Handarbeit gefertigt werden und von Herzen kommen.

 

Die Filzmanschette ist aus hochwertigem Wollfilz (100% Wolle), in der Farbe blau, 2 mm stark. Der Flockdruck, welchen ich selbst erstellt habe, ist aus hochwertiger Veloursfolie der Marke Tubitherm, in der Farbe weiß. Der Würfelbecher aus Leder in der Farbe beige, sowie die Würfel, sind inklusive.

 

Ich hoffe, es gefällt dem Kunden so gut wie mir :-) Handwerkliche Grüße wünscht Euch Angelika

 

Artikel suchen