Bibelhülle in liebevoller Handarbeit / personalisiert

Ein ganz liebes HALLO an ALLE !

 

Heute möchte ich mal etwas ganz neues zeigen.

 

Eine ganz besonders liebe Person in unserem Leben, wurde letzte Woche 80 Jahre alt.

 

Für ganz besonders liebe Menschen, macht man sich auch besonders viel Gedanken und Mühe, um ein wirklich tolles Geschenk zu finden. Was schenkt man eine 80-jährige Dame? Da uns extrem viele Kilometer trennen, sollte etwas sein, was sie so oft wie möglich begleitet. So sieht sie immert, dass wir in Gedanken immer bei ihr sind. Wenn auch doch so weit weg.

 

Da kam mir ein besonderer Gedanke. Sie liest täglich in ihrer Bibel. Also wäre es doch "DIE IDEE"! Ich personalisiere ihr eine Bibelhülle. Das Design stand schnell fest, da ich ja bereits Gotteslobhüllen in meinem Shop habe. Fehlte noch ein hübscher Flockdruck, mit ihrem Namen. Somit setzte ich mich an meinen PC und ließ meinen Gedanken freien Lauf. Viele verschiedene Möglichkeiten wurden erstellt und wieder gelöscht, bis ich mich für diese zwei Flockdrucke entschied. Ein Herz, personalisiert mit ihrem Namen, sowie das Wort Bibel und das Kreuz von meiner Gotteslobhülle. Innen im Umschlag, bekam diese hübsche Bibelhülle noch eine persönliche Widmung!

Nun ist diese tolle Bibelhülle bereits ein täglicher Begleiter von Helga. Die Überraschung ist gelungen. Sie war direkt genau so verliebt in diese Bibelhülle, wie ich :-)

 

Im nächsten Blogbeitrag zeige ich noch etwas, was ich zu diesem Ehrentag "80 Jahre" gebastelt habe. Mal nichts FILZIGES!

Aber etwas Kreatives in Handarbeit natürlich. Da bin ich mal wieder mein Slogan "Aus Liebe zur Handabreit" gerecht geworden :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just