Schlüsselanhänger aus Filz personalisiert

Ein ganz liebes HALLO an ALLE,

 

gibt es ein schöneres Kompliment für die Handarbeit die man leistet, als dass man erneut das Vertrauen geschenkt bekommt? Ich finde nicht :-)

 

Ich freue mich riesig darüber, dass Herr K. mir ein weiteres Mal einen Kundenwunsch zukommen lassen hat. Diesen möchte ich gern hier zeigen!

 

Wie bereits beim 1. Mal, sind es auch diesmal wieder Schlüsselanhänger für seine Showtanzgruppe Limitless.

 

Diese Schlüsselanhänger wurden auf Wunsch von Herr K. personalisiert und von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Natürlich aus hochwertigen Filz, so dass die Tanzgruppe auch lange Freude an diesem einzigartigen Unikat haben.

 

Nun wünsche ich Herr K. ganz viel Freude beim verschenken und natürlich auch beim Tanzen :-)

 

Vielen lieben Dank und sehr bis zum nächsten Mal

 

Ganz liebe Grüße an alle

Angelika Just