Sommerurlaub ab den 22. Juni 2020

Eine kleine Zwischeninfo, wie meine Planung in diesem Sommer aussieht!

 

Normalerweise würde ich gerade, mit meinem Mann, im Flugzeug sitzen und 3 Wochen Gran Canaria genießen. So wie jedes Jahr, ab Anfang Juni.

 

Doch Corona schmeißt in diesem Jahr, zahlreiche Planungen durcheinander.

 

Somit bin ich noch eine Zeit für Euch da. Um es genau zu benennen -

 

mein Sommerurlaub beginnt in diesem Jahr, ab den 22. Juni. Das heißt, dass ich nur noch bis zum 21. Juni Bestellungen annehme und bearbeite.

 

In diesem Jahr, machen mein Mann und ich zum ersten Mal unser Sommerurlaub in Deutschland und in einer Ferienwohnung. Corona hat uns zu dieser Entscheidung gezwungen. Wir sehen das mit einem weinenden Auge und einem lachenden Auge. So lernen wir jetzt auch mal die Ostsee kennen :-)

 

Die Nordsee (siehe Foto) kennen wir ja bereits auswendig und das so ziemlich jeden Winkel :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika Just

 

Artikel suchen