Würfelbecher aus Leder - in Filzmanschette " Ruhrpott "

GANZ NEU BEI MIR!!!

 

Anfang November, gehe ich auf den letzten Markt, in diesem Jahr. Wie im letzten Jahr, bin ich wieder auf den Kappesmarkt vertreten. Er findet am 03.11. & 04.11.2018 statt.

 

Um auch dort wieder etwas neues vorstellen zu können, habe ich meinen kreativen Gedanken mal wieder freien Lauf gelassen. Gefragt waren im letzten Jahr, Artikel rund um das Ruhrgebiet. Artikel wie Schlüsselanhänger, Smartphonehüllen, Untersetzer (Tischschoner), Mousepads und mehr habe ich bereits. Ich machte mir Gedanken..........

Ich wollte etwas, was man einer Frau und einem Mann schenken kann. Denn Weihnachten naht und da ist ja jeder auf der Suche, nach "das Geschenk"! Und ich bin gespannt, ob ich das gefunden habe :-)

 

Angefertigt habe ich diese Filzmanschette! Sie schmückt einen Würfelbecher und somit jeden Tisch im Ruhrgebiet, auf dem die Würfel rollen sollen. Als Blickfang habe ich diese Filzmanschette mit der Aufschrift "Auf Kohle geboren" und einem "Förderturm" beflockt. Schlägel und Eisen, runden das Gesamtbild natürlich ab.

 

Viel Süaß beim verschenken und beim würfeln :-)

Ganz liebe Grüße Angelika

Artikel suchen