Untersetzer Ruhrpott aus Filz / im 2er Set

Wo kommen nur all die Ideen her?

 

Komme im Moment gar nicht hinterher, um die Artikel fertig zu stellen, die mir gerade so in meinem Kopf umher kreisen.

 

Mein Mann fängt auch schon an und bringt mich noch auf weitere neue Ideen :-) So wie diese tollen Untersetzer, sie sind in Teamarbeit mit meinem Mann entstanden. Ich spinne meine Idee aus, mein Mann spinnt die Idee weiter :-) Und Schwups habe ich eine ganz neue Kategorie in meinem Shop. Die Kategorie Untersetzer!

 

Frisch eingezogen sind soeben diese Untersetzer, rund um das Thema Ruhrgebiet / Ruhrpott. Jedes einzelne wird von mir in liebevoller Handarbeit zugeschnitten und beflockt. Die Motive habe ich selbst entworfen.

 

Zur Auswahl steht:

- die Silhouette Ruhrgebiet mit der Aufschrift "Hau wech dat Zeuch"

- die Aufschrift "Auf Kohle geboren" sowie das Logo "Schlägel und Eisen"- die Aufschrift "Grubenjunge" sowie das Logo "Schlägel und Eisen"

- die Aufschrift "Glück Auf" sowie das Logo "Schlägel und Eisen"

 

Habe noch weitere Untersetzer, ganz schlicht und weihnachtlich. Sobald ich dazu Fotos habe und sie hier eingezogen sind, zeige ich sie natürlich auch.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Artikel suchen