Schlüsselanhänger aus Filz / jede Menge neu

Da bin ich wieder :-) Ich hatte Euch ja schon gesagt, dass ich gerade echt Schreib. - und Fotofaul bin. und ja, so ganz hinterher komme ich immer noch nicht, mit der Schreiberei. Aber vielleicht liegt es ja auch an unseren tollen Sommer. Da ist man auch immer gern im Garten, oder überhaupt, irgendwie einfach nur draußen. Geht es Euch auch so?

 

Aber heute möchte ich Euch - wie versprochen, eine kleine Auswahl meiner neuen Schlüsselanhänger zeigen. Vielleicht war der ein oder andere, ja auch schon in meiner Kategorie Schlüsselanhänger bummeln :-)

Wie oben bereits erwähnt, ist es eine kleine Auswahl, meiner neuen Schlüsselanhänger. Wer mehr sehen möchte, klickt sich durch die Kategorie. Wie Ihr sehen könnt, habe ich manchmal auch ein hübsches Set aus Filztäschchen & Anhänger genäht! Egal, ob nur als Anhänger, im Set mit kleinem Täschchen, im Set mit Brustbeutel oder im Set mit Smartphonetasche. Ich finde, so ein Anhänger geht immer :-)

 

Ganz liebe Grüße

Angelika

Artikel suchen