Zu Pfingsten auf dem Bauernmarkt

Lange habt Ihr nichts von mir gehört. Ja, das stimmt. Und ich sage Euch warum. Ich war in Arbeit, denn mein nächster Marktauftritt steht an. Und zwar - bin ich zu Pfingsten, hier bei uns im wunderschönen Raesfeld, auf dem einem Bauernmarkt. Wie jedes Jahr richtet der Hofladen Südholt, Vennekenweg 28, diesen aus. Hier wird neben zahlreichen Ständen auch ein Ferkelrennen für die Kinder geben. Dabei können die Kleinen auf ein Ferkel wetten und Preise gewinnen. Ein großes Higlight, welches gerne angenommen wird. An meinem Stand, findet Ihr wieder Artikel, die in meinem Shop nicht zu finden sind. Wie zum Beispiel meine neuen Windlichter / Teeleicht - Gläser (siehe Foto 1). Hier habe ich ein kleines Teeleichtglas mit einer Filzmanschette, Schleife, Knopf und Schmuckstein verziert. Ein Hingucker auf jedem Tisch. Jetzt auch im Garten :-)

 

Also, ich freue mich auf Euren Besuch, am 20.05.2018 & 21.05.2018, jeweisl von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ich freue mich!

 

Seid ganz lieb gegrüßt von mir

Angelika Just

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Artikel suchen