Smartphone Hülle aus Filz / Nordsee

Smartphone Hülle Nordsee
Smartphone Tasche aus Filz / Nordsee

In letzter Zeit, kommt mein Plotter echt gut im Einsatz. So auch gestern.

 

Da es gestern eisig kalt draußen war, habe ich die Zeit für kreative Ideen genutzt. Dabei ist eine tolle Mutterpasshülle entstanden (auch dazu schreibe ich die Tage noch einen Blog) und auch dieses hübsche Set.

 

Da so langsam die Urlaubszeit in Planung kommt, kommen natürlich auch so Gedanken, was man so nützliches für die Reise gebrauchen kann. Wir machen unter anderem immer an der Nordsee Urlaub, wie zahlreiche andere Menschen auch. Und so kam dann diese Idee:

 

Hier zeige ich Euch ein Set aus Smartphone Hülle mit Schlüsselanhänger. Die Smartphone Hülle habe ich mit einem Seestern und einem Schriftzug Moin Nordsee beflockt. Passend dazu einen Schlüsselanhänger mit der selben Aufschrift. Ob einzelnd oder als Set - jeder Nordsee-Fan wird es lieben :-)

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Artikel suchen