Brillenetui in liebevoller Handarbeit

Neue Ideen liegen mir so einige im Kopf :-) Doch, da all meine Artikel ja in liebevoller Handarbeit entstehen, dauert es immer ein wenig, bis ich meine Theorien in die Praxis umgesetzt habe und wirklich tolle Artikel entstehen, welche ich dann auch hier in meinem Shop einziehen lassen kann.

 

Heute möchte ich Euch diese 3 tollen Brillenetui`s zeigen, welche hier ganz neu eingezogen sind.

 

Jedes Brillenetui ist aus Filz "100% Wolle", 2 mm stark, in der Farbe grau-meliert. Die Applikationen, habe ich selbst entworfen, ausgeplottert und auf den Filz gebracht. Für diese Applikationen, verwende ich Flockfolie von der Marke TUBITHERM.

 

Zu finden sind diese Etui unter " Brillenetui "

 

Solch ein Etui bietet sich super als Geschenk an, denn ich kann es auf jeden Geschmack abändern. Gefällt der Spruch oder die Farbe nicht, mag jemand viel lieber ein bestimmtes Kosewort oder ähnliches, bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen, Bitte aber vor einem Kauf.

 

Liebe Grüße Angelika

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0