Mutterpasshülle " Pusteblume " aus Filz

Wie versprochen, wird es hier ein paar neue Artikel geben. Ich sprühe über vor Ideen und kann mich nicht entscheiden, was ich als nächstes fertig stelle.

 

Eigentlich bin ich ja dabei, weitere Leistungskarten Taschen zu nähen, aber ganz spontan, kam mir dann diese Idee :-)

 

Und ich musste sie einfach direkt umsetzen, weil ich selbst total neugierig war, wie das Ergebnis aussieht :-)

 

Und was soll ich sagen? Ich liebe diese Mutterpasshülle !!

 

Diese Mutterpass Hülle habe ich - in liebevoller Handarbeit - aus reinem Wollfilz genäht. Die Pusteblume und der Schriftzug Mutterpass, sind aus hochwertiger Flockfolie von TUBITHERM - in der Farbe dunkelblau. Das Schleifenband - voller Liebe - mit so vielen Herzen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Artikel suchen