Leistungskarten Tasche aus Filz und Stoff

 

Es war in letzter Zeit sehr ruhig hier. Nach meiner Ruhepause zwischen Weihnachten und Neujahr, ging es in Januar dann ein paar Tage, ab in die Sonne. Elf Tage Gran Canaria, waren Balsam für die Seele :-) Nun, in aller Frische, kann ich wieder voll durchstarten und möchte Euch auch direkt meine neue Leistungskarten Tasche " I Love my Pup " zeigen.

 

Hier habe ich Filz 2 mm stark in grau-meliert mit dem wundervollen Stoff " I Love my Pup " bezogen. Die Tasche ist 25 cm x 18 cm (außen gemessen)  groß und hat zwei weitere Fächer aus Filz 3 mm stark in grau-meliert. Das vordere Fach ist 19 cm x 13 cm und das Fach im inneren der Tasche 13 cm x 7 cm. Zu Verschließen ist die Tasche über eine Gummikordel mit Knopf. Bei dem Knopf handelt es sich um ein Knopfrohling, welchen ich ebenfalls mit dem Stoff I Love my Pup bezogen habe. So sind Leistungskarte, Impfpass und Co. gut und sicher mit auf Reise. Durch den Filz bekommt die Tasche super Stabilität und durch den Stoff, macht sie auch sicher viel Freude. Eine tolle Filztasche, für den Alltag, für Ausstellungen, für die Reise und zum lieb haben :-)

 

Ein wirklich tolles Filztäschchen für Euren Vierbeiner - in liebevoller Handarbeit genäht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0