Buchkalender in Filzhülle / personalisiert

Ich liebe meinen Plotter immer mehr :-)

 

Seit ich auf dem Kappesmarkt war und meine Buchkalender 2018 in Filzhülle entdeckt wurden, hatte mein Plotter richtig viel zu tun. Entworfen und angeboten hatte ich solch Hülle, mit einem Hunde-Motiv und der Aufschrift "Mein`s". Diese Hülle war Anlass,  dass ich meine Artikel personalisieren kann. Schon kam die Frage: "Geht das auch mit einer anderen Schrift - einem anderen Motiv u.s.w.?" Und die Antwort lautet! "Ja" Entstanden sind nun schon vier weitere Hüllen. Unter anderem, diese hier. Der Auftrag hieß, irgendetwas mit Blumen :-)  Ich liebe solche Aufträge und mit dem Plotter macht es riesen Spaß. Damit liegen an diesem Weihnachtsfest, viele personalisierte Geschenke - von mir - unter dem Tannenbaum und bereitet vielen Menschen, eine große Freude. Auch hier noch ein Dankeschön an Petra - für diesen Auftrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0