Gotteslob - Hülle aus Filz ( 100 % Wollfilz )

Als ich am Wochenende auf dem Bauernmarkt war, wurde ich von einer Kundin angesprochen, ob ich auch Gotteslobhüllen anfertige. Die Antwort ist "ja"! Auch wenn ich hier keine in meinem Shop anbiete. Der Grund, liegt allein darin, dass ich meist viele andere Dinge im Kopf habe und umsetze. Und die letzten Monate der Fokus auf den Markt gelegt waren. Sicher wird es irgendwann auch dazu eine Kategorie geben. Aber falls jemand auf der Suche ist und Interesse an einer Gotteslobhülle hat, darf gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Selbstverständlich nähe ich auf Anfrage, gerne eine. Drei Stück, habe ich bereits auf Kundenanfrage genäht - siehe Fotos.

Die Farben, der Name und das Motiv sind selbstverständlich individualisierbar. Und falls die junge Dame vom Markt hier nun mitliest, hat auch sie einen Einblick, wie meine Hülle aussehen könnte :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0