Bauernmarkt Hof Stegerhoff in Raesfeld Erle

Der Tag danach

Der Bauernmarkt ist nun Geschichte! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Es war ein harter Weg bis dahin, mit viel Arbeit, Stress und zahlreiche schlaflose Nächte. Aber auch, mit sehr viel Freude. UND: Ich werde es wieder tun, denn der gestrige Tag, hat mir auch sehr viel zurück gegeben. Ich bedanke mich an dieser Stelle, zuerst einmal an die Familie vom Hof Stegerhoff, die mir die Möglichkeit gegeben haben, dort meinen Stand zu bekommen, denn die Nachfrage an Ausstellern ist größer, als das Angebot. Also vielen vielen lieben Dank an die Familie Dann bedanke ich mich, an meinem besten Ehemann der Welt "TAUSEND KÜSSCHEN UND MEHR". Er hat mich super gut unterstützt!! Mehr konnte man nicht zurück stecken und tun, als er für mich getan hat! Danke Danke Danke an meinen lieben Schatz Und dann bedanke ich mich natürlich an all die vielen lieben Besucher, die vielen lieben Menschen - die ich dort kennen lernen durfte und die vielen lieben Gespräche, welche man hatte. Danke an all die Kunden, die tolle Errungenschaften, für sich finden konnten und auch Danke an meine lieben Nachbarn, Freunde und Bekannte, die mich besucht haben.