Organizer Filz / 2-farbig

In einem Monat ist es so weit und ich bin mit einem Stand auf den Bauernmarkt " Hof Stegerhoff " in Raesfeld Erle. Meine Ideen hören gar nicht auf und meine Nähmaschine muss wirklich leiden :-)

 

Als ich damals meine Liebe zu Filz entdeckt habe und mir meinen Shop aufgebaut habe, habe ich für meinen Mann - solch einen Organizer - genäht. Danach nie wieder.

Nun dachte ich mir, solch ein Organizer, wäre für den Markt super. Erst wenn man ihn in Natur sieht und anfassen kann, kommt er richtig zur Geltung, wie hochwertig er ist.

 

Hier habe ich mich aus einer Kombination anthrazit / kiwi entschieden. Eine Kombination anthrazit / rot ist ebenfalls schon in Arbeit :-)

 

Der Organizer bietet Platz für einen Block ( DIN A5 - inliegend), Visitenkarten, Kugelschreiber (Stifte), USB-Stick und jede Menge Schriftkram. Die beiden Fächer - in der Farbe kiwi, habe ich von innen nicht vernäht, so dass man über den gesamten Organizer Stauraum findet.

 

Liebe Grüße Angelika

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0