Kabelhalter aus Filz

In meinem letzten Blogeintrag, habe ich Euch gesagt, dass ich Euch mehr zu meinem neuen Kabelhaltern zeigen werde. Und nun ist es so weit :-)

Eine liebe Kundin, war so begeistert von dieser Idee, dass sie direkt ein paar bestellt hat.

Durch ein Gespräch mit ihr, kam dann auch die Idee, sie zu beschriften.

Sie reist sehr viel und hat immer - mit all ihren Kabeln - eine Menge Kabelsalat, wenn sie vor Ort ankommt. Darüber ärgert sich natürlich jeder von uns. Und dann geht die Zuordnung los. Welches Kabel, welches Gerät? :-)

Und so wachsen dann Ideen und ich habe meine neuen Kabelhalter, mit meinem Plotter beschriftet. So wachsen dann personalisierte Geschenke :-)

Gerne individualisiere ich auch Dein Kabelhalter. Egal mit welchem Schriftzug. Ob das Gerät, oder einen Namen oder Spitzname. Bitte dann einfach mit mir Kontakt aufnehmen

Die Kabelhalter sind aus Filz, 3 mm stark, mit weichem Velours beflockt und über einen Druckknopf zu verschließen. Die Größe ist veränderbar, so dass jedes Kabel seinen Platz hat.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0