Kabelhalter aus Filz

Kabelsalat, kennt jeder von uns. Egal ob zu Hause auf dem Schreibtisch, ob in der Handtasche oder wenn man auf Reise geht und vor Ort die Taschen auspackt. Und jeder von uns ärgert sich. Darum habe ich dieses hübsche Teil entwickelt. Es ist ein Kabelhalter, in Form eines Kleeblattes, aus reinem Wollfilz. Zu verschließen, mit einem kleinen - farbigen Druckknopf. Die Handhabung, kinderleicht. Einfach Kabel aufrollen, auf das geöffnete Kleeblatt legen - die beiden Enden der Knöpfe schließen und schon sitzt das Kabel, wo es sitzen soll. Ist der Kabelhalter geschlossen, ergeben die geschlossenen Enden ein hübsches - kleines Herz und die Rückseite, verwandelt sich in Form eines kleinen Knochens. Dort kann man das ganze auf Wunsch noch individualisieren. Mehr dazu - in meinem nächsten Blog :-)

 

Zu Zeit, fertige ich diese Kabelhalter nur auf Bestellung. Bei Interesse  bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0