Ferien 2017 zu Ende

Huhu Ihr Lieben,

 

meine Ferien sind zu Ende und ich starte auch schon wieder durch. Habe genug gefaulenzt, würde ich sagen :-)

 

Mein Mann und ich, hatten drei wundervolle Wochen - auf Kreta - in dem kleinen Örtchen Georioupolis. Seit fünd Jahren, sind wir dort zu Gast und finden es immer wieder traumhaft. Jedes Jahr sagen wir: "nächstes Jahr möchten wir mal etwas anderes sehen"! Doch sind wir vor Ort, sind wir glücklich, uns doch wieder so entschieden zu haben :-)

 

Nun schwelgen wir in Erinnerungen und ich starte wieder durch.

 

Da auch die Kleinen unter uns, das Schuljahr beendet / oder fast beendet haben und die Vorbereitungen auf die Einschlungen der I-Männchen laufen, fertige ich direkt auch neue Scheren-Etuis und Brustbeutel an. Jedes Jahr, sind das ganz tolle Kleinigkeiten, für die Schultüte oder eine nette Kleinigkeit für ein tolles Zeugnis :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0