Filzkorb für Pinnchen / Schnappsgläser

Filzkörbchen für Segler

Ich bekam, mal wieder, einen ganz speziellen Kundenwunsch!

 

Über einen kleinen Zettel, bekam ich eine kleine provisorische Skizze - mit folgendem Text: " Ich möchte das (also Skizze) gern für 6 Schnappsgläser / Pinnchen (vielleicht mit Henkel in der Mitte - muss aber nicht). Und wenn dann noch "Karin" drauf steht und ein Segelboot abgebildet ist - wäre ich total begeistert.

 

Die Skizze musste ich dann direkt einmal abändern, denn von der Größe her, wäre es etwas fürs Puppenhaus und nicht für auf See gewesen :-) Also, Pinnchen aus dem Schrank und ran ans Vergnügen. Nach und nach stellte ich dann dieses hübsche Filzkörbchen her. Es war das erste Mal, dass ich aus Filz so ein hübsches Wohnaccessoire gezaubert habe. Und was soll ich sagen? Ich bin selbst total begeistert :-)

 

Ab Wochenende geht das hübsche Körbchen dann auf See - auf dem Segelboot "Karin"

 

Ganz liebe Grüße Angelika

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0