Smartphonehülle Filz / Brillenetui Filz

Personalisierte Geschenke

Heute zeige ich Euch ein ganz tolles Set aus Smartphonehülle & Anhängsel und ein Brillenetui. Dieses hübsche Set, wurde mir erneut, von der lieben Gitte, in Auftrag gegeben. Auch sie findet es super, dass ich mir den Plotter zugelegt habe und meine Artikel personalisieren kann :-) Die Smartphonehülle, in der Kombi rot-schwarz, sieht wirklich super gut und edel aus. Darin war nicht nur ich, direkt verliebt :-) Sie ist bereits schon kein Einzelstück mehr "FREU"

 

Das Brillenetui, kennt Ihr vom Design her, vielleicht aus meinem Shop - aus der Kategorie E-Zigaretten-Etui. Hier nur Größe und Design auf Gitte zugeschnitten!

Brillenetui aus Filz

 

Hübsches Brillenetui aus Filz 2 mm stark, in der Farbe anthrazit. Auf Kundenwunsch zugeschnitten. Der Schriftzug, in der Farbe rot, aus weichem Velour. Zu Verschließen über eine Gummikordel und einem Knopf, welchen ich selbst bezogen habe. Mit einer Baumwollkordel zum umhängen - ob um den Hals oder über die Schulter, wie eine kleine Handtasche :-)

Originelle Geschenke

 

Ein hübsches Set aus Smatphonehülle & Anhängsel und Brillenetui. Hübsch versehen, mit einer weichen Flock-Applikation aus Velour. Hier, mit dem gewünschten Sternzeichen Widder und dem Namen Gitte. Personalisierte Geschenke - sind zu jedem Anlass, immer eine originelle Geschenkidee. Das kleine Anhängsel, an der Smartphonehülle, ist über einen Schlüsselring befestigt. Hier findet zum Beispiel ein flexibler Kopfhörer seinen Platz.

Brillenetui aus Filz

 

So ein hübsches Etui, findet Ihr in meinem Shop - in der Kategorie " E-Zigaretten-Etui ". Dort hat Gitte sich dieses ausgesucht und ich habe es auf Ihre Wünsche angepasst. Wieder ein wirklich gutes Beispiel, wie verwandelbar meine Artikel sind :-) Es macht mir immer wieder viel Spaß, solche Kundenwünsche zu erhalten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitte (Dienstag, 16 Mai 2017 15:00)

    und hier ist Gitte...
    es ist alles wieder richtig gut geworden. Ich habe sehr, sehr viel Spaß an meinen "eigenen" Sachen.
    Nun warte ich schon gespannt auf die Ausführung meiner nächsten Aufträge...