Filzhülle " Babyfüsschen " mit Fotoalbum

Heute möchte ich Euch etwas besonderes zeigen, was ich ganz speziell, für meinen ersten Auftritt auf einem Markt entworfen und genäht habe. Wer es noch nicht mitbekommen hat, es wird der

Bauernmarkt auf dem Hof Sterhoff in September 2017 sein.

 

Dafür entwerfe ich gerade Filzhüllen, in denen ein Fotoalbum steckt. Zwei davon habe ich bereits fertig. Die eine muss ich Euch jetzt direkt hier zeigen. Ich bin so verliebt :-)

 

Diese Hülle aus Filz, habe ich mit einem Schriftzug " Mein Engel " - mit " Herzen " und mit " Babyfüsschen " beflockt. Die Satinkordel hält das Fotobuch gut zusammen und rundet ein hübsches Design ab. So kann das Fotoalbum auch immer mit auf Reise, denn es ist im handlichen Format. Das Album bietet Platz für 72 Fotos - im Format 10 cm x 15 cm.

 

Diese Hülle, wäre sicher auch toll, für eine Mutterpasshülle. Oder was meint Ihr?

 

Ganz liebe Grüße Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0