Schlüsselanhänger aus Filz / individualisierbar

Heute möchte ich Euch drei neue Schlüsselanhänger aus Filz zeigen, welche ganz nach Wunsch - einer lieben Kundin - enstanden sind. Sie war so begeistert, was ich alles mit meinem Plotter zaubern kann, dass sie sich direkt diese drei Anhänger bestellt hat. Nun ist sie schon ganz glücklich damit. Und - ist sie glücklich, bin auch ich glücklich :-) Solche Aufträge liebe ich!

 

Möchtest auch Du einen Anhänger, ganz nach freiem Geschmack? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht unter: Kontakt

Diese hübschen Anhänger kann man auch super am Koffer, an einer Handtasche, am Schulranzen oder am Rucksack befestigen. Oder er ist auch eine nette Kleinigkeit, für die Schultüte - warum immer nur Süssigkeit?

Ganz liebe Grüße Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gitte (Freitag, 05 Mai 2017 09:23)

    Ich habe meine "Sonderwünsche" super schnell und problemlos erhalten. Von der Qualität der Arbeit konnte ich mich schon an anderen Artikeln überzeugen. Heute brauche ich nur noch Wünsche äußern, ungefähre Angaben dazu machen und mich ganz dem kreativen Talent von Angelika anvertrauen. Dann bin ich auf der sicheren Seite.
    Ich bin davon überzeugt, dass die Sonderwünsche von uns Kunden ein wahrer Ansporn für Angelika sind und auch sie viel Spaß an der Gestaltung hat.
    Also kann ich nur empfehlen: WÜNSCHT EUCH WAS - dann habt ihr alle euren Spaß.
    Weiter so. Lieben Gruß Gitte