Kreatives Wochenende

Filzetui als Geschenkideen für die Frau

Am Wochenende war ich mal wieder kreativ und habe meine Kategorie "Geschenkideen für Frauen" aufgefrischt. Eingezogen sind nun 5 neue Frauenkram - Täschchen aus Filz. Dieses Täschchen ist ein toller Begleiter im Alltag, im Beruf und auf Reise. Hier findet so allerlei Platz. Ob eine Brille, Schminkutensilien, Nagelpfeile, Nagelschere, Taschentücher und und und. Der Phantasie wird hier keine Grenzen gesetzt. Ich zum Beispiel habe solch ein Täschchen und benutze es als Smatphonetasche. Und was soll ich sagen? "Ich liebe es natürlich :-)"!

Diese Täschchen biete ich nun in zwei Variaten an. Wahlweise nur solch ein hübsches Täschchen - oder als Set mit einem Schlüsselanhänger, mit einem Schriftzug "Land-Mädel".

Ganz liebe Grüße Angelika Just

Kommentar schreiben

Kommentare: 0