Ganz aufgeregt hier

Ab sofort personalisierte Geschenke

Ich bin ganz aufgeregt !

 

Seit einiger Zeit habe ich ja meinen eigenen Plotter, womit ich mir eigene Applikationen zaubern kann und meine Artikel gestalten kann, wie und womit ich möchte.

 

Ob Motive oder Schriftzüge, hiermit ist so einiges möglich. Viele viele Stunden habe ich nun an diesem Gerät verbacht, um so fit zu werden, dass auch brauchbare Applikationen enttstanden :-)

 

Jetzt habe ich so langsam den Dreh raus und habe meine erste eigene Plotter-Datei erstellt.

 

Es ist ein Blitz - mit einem Schriftzug "Stehe unter Strom"! Diese Applikation habe ich mir erstellt, für eine Ladetasche aus Filz. Diese Ladetaschen sind ideale Begleiter ob im Alltag, im Beruf oder auf Reise. In dieser Ladetasche liegen Gerät und Kabel immer geschützt und zusammen.

 

Und langweilige Steckdosen sind damit auch tabu :-)

 


Personalisierte Geschenke sind Inn


Mit meinem neuen Plotter, bin ich somit ab sofort flexibel und kann nun noch mehr auf Kundenwünsche eingehen. Seit langer Zeit bekomme ich immer wieder Anfragen, in Bezug auf Namen oder andere Schriftzüge. Personalisierte Geschenke sind nämlich voll im Trend. Aber jetzt kann ich auch diese Kundenwünsche umsetzen. Und das freut mich sehr

 


Auf der Suche nach personalisierte Geschenke


Hast auch du eine Idee, die ich evtl. umsetzen kann? Dann schreibe mir

Kommentar schreiben

Kommentare: 0