Ein neuer Kundenwunsch

DREI HÜBSCHE FILZTÄSCHCHEN


Heute möchte ich Euch meine drei neuen Filztäschchen zeigen, welche wieder auf ganz speziellen Kundenwunsch entstanden sind. Diese drei hübschen Täschchen sind aus reinem Wollfilz, in der Farbe anthrazit, 2 mm stark. Wie so viele meiner Produkte, habe ich diesen mit wunderbaren Stoffen bezogen. Das Täschchen ist im Selben Design, wie meine Handytaschen. Diese hier, habe ich abeR _ auf Kundenwunsch _ in der Größe angepasst, so dass die Kundin diese nun als Brillenetui verwenden kann. Zu verschließen sind diese hübschen Filztäschchen über einen Knopf _ mit Gummikordel. So Geht nichts verloren. Der Knopf war ein Rohling, welchen ich selbst bezogen habe. Un wieder muss ich Euch sagen, dass ich solche Aufträge liebe. so entstehen immer wieder Unikate, welche meine Kunden sich selbst zusammen stellen. Und immer wieder sieht man, wie individuell man jeden meiner Produkte verändern kann. Ob Größe, Stoffe, Nähte, Kordeln _ etwas wird verändert und schon hat man ein komplett neues Produkt. Hast auch Du eine Anfrage? Dann schreib mir einfach eine Nachricht
GANZ LIEBE GRÜßE ANGELIKA


Hübsche Filztäschchen ganz individualisierbar


Kommentar schreiben

Kommentare: 0