Ganz neu bei mir

Täschchen aus Filz

Heute möchte ich Euch mal wieder, ein ganz neu kreiertes Täschchen von mir, vorstellen. Wie schon so mancher Artikel, entstand auch dieser, auf speziellen Kundenwunsch. Eine Kundin übergab mir ihre alte Ledertasche (siehe Foto - oben links) und wünschte sich solch ein Täschchen von mir - allerdings aus Filz :-) Das war natürlich wieder eine tolle Aufgabe :-) Sie hat bereits eine Handyhülle von mir und liebt meinen Filz, wie ich :-)

Also - alte Tasche als Muster geschnappt - Vorlage gebastelt und mich ans Vergnügen gemacht. Ihr wisst ja - ich liebe meine Handarbeit und ich liebe solche Aufgaben :-) Und was soll ich sagen - ich liebe dieses Täschchen von Beginn an. Es ist ein wirklich originelles Geschenk für jede Frau. Ein toller Begleiter im Alltag, im Job und natürlich auf Reise. Da ich so verliebt bin, ist sie natürlich auch direkt in meinem Shop eingezogen und es werden nach und nach sicher welche dazu kommen. Bin gespannt, was die neue Besitzerin dazu sagen wird :-)

Ganz liebe Grüße Angelika

Ich liebe meine Täschchen aus Filz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0