Viele neue Schlüsselanhänger

Huhu Ihr Lieben, meine Auszeit ist Geschichte. Ich hatte einen wundervollen Urlaub auf Gran Canaria bei Maspalmos und bestem Wetter. Direkt wieder eingefangen, sitze ich auch wieder an meinem Nähtisch :-) Gezaubert habe ich endlich einmal, eine Menge neue Schlüsselanhänger. Lang lang ist es her, dass ich diese Kategorie einmal aufgefrischt habe. Heute zeige ich Euch den ersten Teil meiner neuen Schmuckstücke. Ich habe noch weitere, aber davon muss ich zuerst noch Fotos schießen. Das geht alles nicht so schnell, ich bin immer noch ein wenig im Urlaubsmodus :-) Auf Wunsch nähe gerne gerne die jeweilige Smartphonehülle dazu. Wenn das gewünscht wird, bitte vor dem Kauf, einfach Kontakt mit mir aufnehmen.

Ganz liebe Grüße Angelika

Kommentar schreiben

Kommentare: 0