Verzeih mir Säckchen " Die etwas andere Karte "

Ganz NEU bei mir ! Die etwas andere Karte - meine " Verzeih mir Säckchen " !

 

Jeder kennt das. Man hat einen Fehler gemacht und möchte um Verzeihung bitten. Doch es fehlen die richtigen Worte. Sicher gibt es zahlreiche Karten, mit denen man "Verzeih mir" sagen kann. Aber es ist dann eben nur eine Karte :-)

 

Darum habe ich "die etwas andere Karte" entwickelt. Ein kleines Geschenke-Säckchen, gefüllt mit laminierten Kärtchen. All diese Kärtchen sind mit bewegenden Sprüchen versehen, womit man "verzeih mir" sagt. In jedem meiner Säckchen liegt auch immer eine nette Kleinigkeit dabei. Hier liegen zum Beispiel 1 Spieluhr "Ich vermisse Dich" und ein 1 Partner-Schlüsselanhänger bei. Sowie jeweils 1 Päckchen Motivtaschentücher. Welches Herz berührt man - mit so einem Säckchen - nicht?

 

Grüße - die von Herzen kommen

Angelika

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0